Entdecke Deinen Seelenstein …
Entdecke Deinen Seelenstein …

 

Farben sind die Brillianten in unserem Leben. Farben sind der Schlüssel zu uns selbst. Sie helfen uns, uns in den tiefsten Ebenen zu verstehen. Farben heilen, sie sind Wegweiser, zeigen uns wer wir sind, zeigen uns unsere Potenziale, bringen Freude ins Leben. Farben helfen als universelle Sprache das Leben zu verstehen und anzunehmen.

 

In hochwertigen Ölen und Duftessenzen kommen Inhaltsstoffe aus Pflanzen, Mineralien, Edelsteinen und Kristallen über ihre gemeinsamen Farben zur synergetischen Entfaltung ihrer Wirkkräfte. Hier folgt Aura-Soma einem der wichtigsten Naturprinzipien – dem Gesetz der Resonanz. Danach treten zwei oder mehrere Systeme miteinander in Austausch und bilden dabei eine Harmonie. Indem die Aura-Soma Produkte in der Verwendung ihre lebendige Dynamik entfalten, wird der Mensch Teil dieser harmonischen Kommunikation.


Licht ist die Quelle des Lebens – Farben sind seine Sprache. Farben setzen Impulse für seelisch-kreativen Ausdruck; sie erreichen die menschliche Empfindungsebene unmittelbar und lenken dadurch Fühlen, Denken und Handeln. Farben beschreiben Stimmungen und Temperamente in ihren unterschiedlichen Schattierungen – mal schweben wir auf »rosa Wolken«, mal sehen wir »rot vor Wut« oder sind »gelb vor Neid«, und dann ist auf einmal alles wieder im »grünen Bereich«. 


Über die Farbwahl seiner Aura-Soma Produkte stellt der Mensch die Verbindung zu seiner seelisch-geistigen Befindlichkeit her. In der Anwendung aktivieren sie selbstregulative Kräfte und rufen innere Balance, natürliche Schönheit und eine lebendige Ausstrahlung hervor.

KRISTALL

Seelensteine und mehr

 

Von-Kaulbach-Straße 18

82441 Ohlstadt

Kontakt

Telefon:

08841 79091

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Aktuelle Infos

immer auf unserer
Internetseite!

 

www.Seelenstein-Ohlstadt.de

 

 

Steine in Ohlstadt …

 

 

Druckversion | Sitemap
© Seelensteine