Entdecke Deinen Seelenstein …
Entdecke Deinen Seelenstein …

 

Das kristalline Steinsalz entstand in einer Zeit, als es auf unserer Erde noch keine Dinosaurier gab, vor rund 260 Mio. Jahren. Heute wird das Salz in bis zu 500 m tiefen Stollen abgebaut.


Salzkristall-Lampen sind aus folgenden Gründen begehrt:
– wegen ihrer gesundheitsfördernden Wirkung

– als dekorativer Blickfang in den Räumen


Die Kristall-Lampe wirkt auf zweifache Art und Weise: einmal durch den Ionisierungseffekt, zum anderen durch ihre Farbwirkung auf uns.
Was bedeutet Ionisierung? Wer fühlt sich nicht besonders wohl am Meer, am Wasserfall, bei einem Spaziergang im Nadelwald oder nach einem Sturm?

Oder das erfrischende Atmen gereinigter Luft nach einem Gewitter.


In den vorgenannten Fällen handelt es sich um Luft, die stark mit Minus-Ionen angereichert ist. Verwenden wir nun eine Salzlampe in unserer Umgebung, können wir damit ein ähnliches Klima erzeugen. Es dient dem Streßabbau, dem Wohlfühlen, der Beruhigung, der Entspannung und ist auch hilfreich bei Meditationen.


Aufgrund ihrer jeweils unterschiedlichen Form- und Farbgebung ist jede Lampe ein Unikat, welches in den Farben weiß, gelb, orange und apricot erhältlich ist. Kinder- und Schlafzimmer, Arbeits- und Wohnräume werden, bereichert durch eine Salzkristall-Lampe, gemütlicher und gesünder.


Durch eine zu hohe Plus-Ionen-Konzentration treten Ermüdung, Leistungsabfall, Depressionen und Unlust auf. Ebenso erzeugen alle elektrischen Geräte, besonders TV und Computer, aber auch der Zigarettenrauch, eine besonders hohe Konzentration an Plus-Ionen. Durch die Abgabe von Minus-Ionen ermöglichen es uns die Salzkristall-Lampen, die elektrische Ladung der Luft in unseren Wohnräumen auf eine natürliche Weise auszugleichen.


Der zweite gesundheitliche Aspekt ist ihre, schon von alters her bekannte, Farb- und Heilwirkung auf uns. Farben sind energetische Schwingungen die in Resonanz zu unserem feinstofflichen Energiesystem treten und somit ausgleichend auf Körper, Geist und Seele wirken.

 

KRISTALL

Seelensteine und mehr

 

Von-Kaulbach-Straße 18

82441 Ohlstadt

Kontakt

Telefon:

08841 79091

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Aktuelle Infos

immer auf unserer
Internetseite!

 

www.Seelenstein-Ohlstadt.de

 

 

Steine in Ohlstadt …

 

 

Druckversion | Sitemap
© Seelensteine