Entdecke Deinen Seelenstein …
Entdecke Deinen Seelenstein …

 

Drei gute Freunde für ein Wohlfühlklima im Büro und für Zuhause.

 

ROSENQUARZ (Liebe):

Verdeutlicht die eigenen Bedürfnisse. Fördert die Selbstliebe: »Ich liebe mich so, wie ich bin.« Erschafft in Räumen ein harmonisches und freundliches Klima.

 

BERGKRISTALL (Klarheit):

Wirkt stets ordnend, stärkend und durchlichtend. Seine Klarheit lässt den eigenen Standpunkt finden und bewahren. Erleichtert das Lernen und Verstehen, ein sehr guter Konzentrationsstein.

 

TURMALIN, schwarz (Schutz):

Stärkster Schutzstein bei energetischen Angriffen und elektromagnetischen Strahlungen (Computer, Fernseher, Handy, etc.). Transformiert Negatives in Förderliches. Reinigt und filtert schädliche Informationen und spendet viel Kraft und Energie.

 

KRISTALL

Seelensteine und mehr

 

Von-Kaulbach-Straße 18

82441 Ohlstadt

Kontakt

Telefon:

08841 79091

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Aktuelle Infos

immer auf unserer
Internetseite!

 

www.Seelenstein-Ohlstadt.de

 

 

Steine in Ohlstadt …

 

 

Druckversion | Sitemap
© Seelensteine